• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Filter
  • Angedacht zu Pfingsten 2013

    Heiliger Geist wird auch Der Tröster genannt.

    Gottes guter Geist tröstet dich ... dass wir den Mut nicht verlieren

     
    Die Wunder von damals müssen's nicht sein,
    auch nicht die Formen von gestern,
    nur lass uns zusammen

    ...
  • Gründonnerstag, 28. März 2013 Einladung zum Feierabendmahl

    18.30 Uhr in St. Nicolai mit Pastorin Anja Lochner

    „ER nahm das Brot, dankte und brach es und gab es den Seinen“

    Wir  wollen diesen besonderen Abend vor der Kreuzigung, an dem er mit denen, die ihm nahe standen, das Mahl feierte, auf besondere Weise

    ...
  • Golden Konfirmation in Westerland - ein großes Fest!

    „Goldene“ Jubiläen haben was … Wenn jemand 50 wird, ist das ein besonderes Datum; eine Goldene Hochzeit gar – das wird richtig gefeiert… Und wenn es 50 „goldene“ Jahre geworden sind, dass man zur Konfirmation ging, dann ist das eben auch ein Grund zu feiern!

    ...
  • „Ich bin getauft“ - Erinnerung für Kinder und Eltern

    Es ist ein alter Brauch hierzulande, dass schon Babys getauft werden – von Anfang an sollen sie unter dem Zeichen Gottes stehen und seiner Liebe anvertraut sein!

    Nur leider bekommen die kleinen Hauptpersonen dann noch nicht so viel mit, machen meist große Augen oder protestieren

    ...
  • „Einmal um die Welt“

    Ferienabenteuer für Kinder



    Das Geheimnis ergründen, was die Welt im Innersten zusammenhält – wer möchte das nicht! Insbesondere dann nicht, wenn die
    ...
Great new costomer Bonus Bet365 read here.
View best betting by artbetting.net
Download Full Premium themes